Dein Job in Franken

feature job
Funkhaus RGB
Mediaberater (m/w/d)
 
Funkhaus Nürnberg Studibetriebs-GmbH

Ulmenstraße 52h, 90443 Nürnberg



Zeig uns, was du kannst und schick uns deine Bewerbung an mediaberater@funkhaus.de.
Werde Mediaberater*in im Funkhaus Nürnberg und vermarkte deine Lieblingsradiostationen in der Region. Sei mittendrin, statt nur dabei!
Infos unter www.funkhausnuernberg.de

Die Funkhaus Nürnberg Studiobetriebs-GmbH ist das führende Radiounternehmen in Franken und beherbergt die lokalen Radioprogramme 98.6 charivari, Hit Radio N1, Gong 97.1 und Radio F sowie die digitalen Sender MEIN LIEBLINGSRADIO, N904Beat und Pirate Radio.
Wenn du radioaffin bist und schon immer für einen Radiosender arbeiten wolltest, bieten wir dir eine interessante Einstiegsmöglichkeit:
Für die regionale Vermarktung unserer Sender suchen wir zur Verstärkung unserer Verkaufsabteilung zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kontakt- und kommunikationsstarke Persönlichkeit.

Welche Aufgaben erwarten dich bei uns?

Zu deinen Aufgaben zählen die intensive und persönliche Betreuung unserer bestehenden Werbekunden sowie der sukzessive Ausbau der Kundenbeziehungen durch Neukundenakquise. Hierzu gehören sowohl die Erstellung als auch die Umsetzung kreativer und kundenorientierter Werbekonzepte im On Air- und Onlinebereich.

Deine Kompetenzen:


Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium bzw. hast bereits Erfahrung im Außendienst gesammelt.
Wenn du gerne teamorientiert arbeitest, Freude am erfolgreichen Verkauf und an der aktiven Kundenbetreuung hast, über ein sicheres und gepflegtes Auftreten sowie eine hohe Eigenmotivation verfügst, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wir bieten


dir einen modernen und kreativen Arbeitsplatz in einem professionellen Team mit Gleitzeit für ein hohes Maß an Flexibilität. Selbstverständlich unterstützen wir dich bei der Einarbeitung mit internen und externen Schulungen.
Richte deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines nächstmöglichen Eintrittstermins bis zum 14. Februar 2022 bitte an folgende Adresse:

FUNKHAUS NÜRNBERG Studiobetriebs-GmbH
Silke Schramm
Marketing-/ Verkaufsleiterin
E-Mail: mediaberater@funkhaus.de
Betr.: Mediaberater/Mediaberaterin 2022

Please publish modules in offcanvas position.