Unser "Plätzla Schätzla Backbuch"!

Plätzla Schätzla Radio F bringt Euch lecker durch die Advents- und Weihnachtszeit mit dem Plätzla Schätzla Backbuch!
64 Seiten mit 28 leckeren Rezepten, Tipps und Tricks zum Backen und natürlich vielen schönen Bildern.

Ab dem 21. November stellen wir Euch eine Woche lang täglich ein Highlight-Rezept aus dem Buch vor und schenken Euch ein Exemplar!
Jeden Morgen in Guten Morgen Franken! 

Kosten:
9,90 Euro (zzgl. Versand)

Hier bekommt Ihr das Backbuch:
Im Funkhaus Nürnberg, Ulmenstraße 52h, 90443 Nürnberg
oder hier im Radio F Onlineshop!

Beschreibung: Die Idee zu diesem Buch ist entstanden, als Steffis Mama Renate wieder einmal in der Adventszeit das Radio F-Team mit ihren leckeren Kunstwerken verwöhnte.
Begeistert schmatzend saßen alle in der Redaktion und die Frage kam auf: Wie backt man so tolle Plätzchen?
Wir sind beim Radio, also musste das natürlich on air. So entstand in den letzten Jahren die Reihe - „Radio F Plätzla Schätzla“ und seitdem verrät Renate Westermeier immer in der Vorweihnachtszeit auf Sendung ihre Lieblingsrezepte.
Von soviel Leckerem wurde bald auch die Backlust im Radio F-Team geweckt und daraufhin haben auch wir unsere Rezepte zusammengetragen!

Die gesammelten Werke von Renate und dem Radio F-Team finden Sie nun in diesem Rezeptbüchla.
Wir wünschen viel Spaß beim Nachbacken der „Radio F Plätzla Schätzla“.
 
buch1 kleinbuch2 kleinbuch3 kleinbuch4 klein

Please publish modules in offcanvas position.