"Der verlorene Sommer - Deutschland raucht auf dem Balkon" von Wladimir Kaminer

Er ist unser Lieblingsrusse und er hat das letzte Jahr genutzt, um ein neues Buch mit viel Humor zu schreiben: Wladimir Kaminer. Als im März 2020 die Welt zum Stillstand kam, wurden auch seine Auftritte überall abgesagt, der Geschichtenerzähler war aber fleißig und hat einfach mal ein Buch über das Leben während der Pandemie geschrieben. Und so gehen wir nochmal gemeinsam durch den windigkalten Lockdown-Frühling, den heißen-vielleicht-ist-alles-doch-nicht-so-schlimm-Sommer und sehen am Ende: Auch in den Alltag von uns "Coronauten" kehrt so ganz allmählich Leben zurück. Anders als vorher, aber mit unerschütterlichem Humor a la Kaminer schaffen wir alles.
Genau die richtige Lektüre für den diesjährigen Lockerungssommer und ein Buch, das wir vielleicht in 10 Jahren nochmal aus dem Schrank nehmen und denken, Mensch, erinnert Ihr euch noch?
Erschienen im Goldmann Verlag

Please publish modules in offcanvas position.