"Das Nürnberger Christkind" von Siegfried Zelnhefer

Wer waren die Nürnberger Christkinder - was machen diese Frauen heute? Wer war der Mann, der den Prolog geschrieben hat und welche Geschichten kann der Chauffeur des Christkinds so erzählen?
Alle Antworten auf noch viel mehr Fragen und dazu unzählige, wunderbare Fotos finden Sie in diesem längst fälligen Buch. Wie war das, als Udo Jürgens, Heino und Til Schweiger den Markt besucht haben und wie sah der Markt aus beim allerersten Christkind? Und was hat sich in den 70ern und 80ern geändert? Ich könnte stundenlang in diesem Buch schmökern und den ein oder anderen Kollegen habe ich auf den vielen Bildern auch schon entdeckt! Vielleicht sind Sie ja auch irgendwo zu sehen? Als Kind oder als junger Erwachsener? Mir ist das Herz aufgegangen bei diesem Buch - ich bin waschechte Nürnbergerin und jedes Jahr beim Prolog, wenn ich im Studio sitze und die Worte des Christkinds höre, kriege ich Gänsehaut und ich verdrücke das ein oder andere Tränchen - weil es soooooo schön ist! 
Erschienen im Verlag ars vivendi

Please publish modules in offcanvas position.