„Sieben Tage Sommer“ Thommie Bayer

Herrliches Südfrankreich - irgendwo auf dem Land hat Max Torberg ein wunderschönes Ferienhaus. Dahin lädt er 5 alte Freunde ein, ein paar Tage zu verbringen und auch, um Danke zu sagen, denn  sie alle verbindet ein Ereignis, das 30 Jahre zurückliegt: Diese 5 Freunde haben Max einst das Leben gerettet. Tja und seither haben sie sich nicht mehr gesehen.
Bewirtet und empfangen werden sie von der jungen Anja. Und nur sie allein weiß: Max, der Gastgeber, wird gar nicht kommen. Anja soll eine Art Spionin für ihn sein, er will die 5 Gäste durch ihre Augen besser kennenlernen und erfahren, warum sie eigentlich wirklich gekommen sind. In emails halten sich die beiden auf dem Laufenden, während es sich die Gäste gutgehen lassen.
Ein Buch, leicht wie Sommerwein und gleichzeit gehaltvoll wie guter Bordeaux

Ich hab mich sehr auf dieses neueste Werk von Tommie Bayer gefreut und es gleich zweimal genossen. Erschienen ist es im Verlag Piper

Please publish modules in offcanvas position.