„Tea time“ von Ingrid Noll

Sie ist Deutschlands bekannteste Krimiautorin und auch mit 87 gesegnet mit Phantasie und Schreiblust - Ingrid Noll. Jetzt ist ihr neuester Krimi erschienen „Tea Time“ und er spielt erstmals in ihrer Heimatstadt Weinheim.
Es geht um den Club der Spinnerinnen: 6 Freundinnen mit unterschiedlichen Macken. Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Apothekenhelferin Nina, die sich, typisch weiblich, mit dem ein oder anderen giftigen Kräutlein auskennt und einen charmanten Hang zur Kleptomanie hat. Da stürzt Andreas Haase in ihr Leben und von da an gehts ein ums andre Mal um die Frage: Haben wir den jetzt umgebracht? Und wenn ja, hat das einer mitgekriegt? 
Wortwitz und eine gehörige Portion kriminelle Energie - ich mag die Geschichten von Ingrid Noll, die einzigen Krimis, die ich auch lese. 318 Seiten flotte und wortgewandte Unterhaltung.

Ingrid Noll „Tea time“ ist erschienen im Verlag Diogenes

Please publish modules in offcanvas position.