“Drei fast geniale Freunde auf dem Weg zum Ende der Welt” von Jonas Jonasson

Der neue Jonas Jonasson ist da! Und für viele reicht das schon, um sich das neueste Werk sofort zu holen, es heißt “Drei fast geniale Freunde auf dem Weg zum Ende der Welt”. 
Da gehts um den Weltuntergang, der genau am 7. September 2011 um 21 Uhr 20 stattfinden soll. Davon ist die Lehrerin Petra überzeugt. Sie trifft auf Johan, der mit seinem Wohnmobil in ihren Trailer rumpelt. Und wie das so bei Jonasson-Geschichten ist, die beiden beschließen, loszuziehen und ungeklärte Konflikte zu bereinigen. Unterstützt von einer 75-jährigen Instagram-Bloggerin gehts in Richtung Kondoren, wo dank ihrer Hilfe ein Diktator beschließt, dass er doch kein Mistkerl mehr sein will. Eine fantastische Geschichte, so wie wir es erwarten - die Fans werden nicht enttäuscht. Genau der richtige Schmöker für die Weihnachtsferien

Please publish modules in offcanvas position.