"Urlaubsglück in Deutschland" Das ultimative Handbuch für Urlaub vor der Haustür

Urlaub zuhause - das machen wohl viele von uns in diesem Jahr. Da kommt das ultimative Handbuch "Urlaubsglück in Deutschland" genau recht mit seinen Kurztrips und Mikroabenteuern.
Gut ist schon mal der Einstieg: Soll es was mit dem Fahrrad sein oder eine Städtetour? Wollen wir ab in die Tiefe oder die Welt von oben sehen, in die Natur oder einfach irgendwo Schlemmen? Ja, Schlemmen klingt gut, da geht's z.B. zu den berühmten Keksen nach Hannover, rüber nach Gundelsheim zur Schokoladenmanufaktur oder nach Eilsbrunn zum ältesten Wirtshaus der Welt.
Wer gut zu Fuß ist, der wandert vielleicht lieber - wie wär's mit dem Räuberwald im bayerischen Hafenlohr oder wir machen einen Abstecher zur Seenplatte nach Mecklenburg-Vorpommern, wo es schwimmende Kioske gibt.
Weil viele Unternehmungen was für die ganze Familie sind - z.B. Edelsteine schürfen und Tiere pflegen -, können nicht nur die Großen, sondern auch die Kleinen fündig werden.
Und ja: Auch die Adrenalinjunkies kommen auf ihre Kosten beim Sturz vom Kran, im Schwebezelt oder beim Spielplatz für Männer. Ach, einfach lesen und einen etwas anderen Urlaub planen, der vielleicht spannender und schöner ist als sonst.
Über 400 Vorschläge finden Sie in dem Buch "Urlaubsglück in Deutschland" - das ultimative Handbuch für den Urlaub vor der Haustür, erschienen bei Gräfe und Unzer

Please publish modules in offcanvas position.