Claudia Feuerstein

Sendungen:
Hallo Franken

Claudia Feuerstein empfiehlt:
Song: Here comes the sun von den Beatles 

Urlaubsort: Bardolino (da wo der leckere Vino herkommt)
Speise: Lasagne
Restaurant: Nicht zu edel bitte, darf gerne a Kloß mit Soß sein
Lebensmotto: Alles ist möglich
 
Nenne bitte drei positive Dinge, die dein Chef bzw. ihre Kollegen über dich sagen würden?!
Für jeden Blödsinn zu haben - zuverlässig - (je nach Bestechungsgeldhöhe:) großzügig

Welche drei positiven Charaktereigenschaften fehlen dir?
Ich bin etwas chaotisch (auf dem Schreibtisch)

Schlafe viel zu lange

Kann mich bei Gummibärchen nicht beherrschen

Worauf bist du besonders stolz?
Dass ich mich bei grünen Gummibärchen doch beherrschen kann (mag die eigentlich irgend jemand?)

Was war die schwerste Entscheidung, die du in den vergangenen Jahren treffen musstest?
Einen Menschen loszulassen....

Angenommen, die Zeitmaschine von H.G. Wells würde tatsächlich existieren, in welche Zeit würdest du reisen und was würdest du dort machen?
Es ginge eindeutig in die Roaring Sixties nach London, ich würde die Beatles besuchen, ach was sag ich: Mit ihnen Musik machen

Jemand lädt dich in ein Restaurant ein, welche Art von Restaurant würdest du wählen und was isst du?
Fränkisch - Italienisch - Thai - Griechisch - Hauptsache lecker :-)

Ich rede sehr gerne über...
Musik, weil ich selbst in einer Band namens TONARM mitklimpere und Musik das Allheilmittel für mich ist

Mit welcher Fähigkeit möchtest du morgen aufwachen?
Mal für eine Stunde zu wissen, dass man immer das Richtige tut

Welchen Songtext kannst du sofort und ohne Fehler vortragen
"Why don't we do it in the road" von den Beatles, harr, das sind grade mal ein paar Worte

Welche Erfindung hättest Du gerne gemacht?
Gummibärchen, dann könnte ich mir so viele weiße produzieren, wie ich mag



Please publish modules in offcanvas position.