Sylvia Kunert

Sendungen:
Radio F am Wochenende

Sylvia Kunert empfiehlt:
Buch:
„Das große Yoga-Gesundheitsbuch“
Urlaubsort: überall, wo es schön ist
Speise: Kloß mit Soß
Restaurant: „Lichtblick“ (Grieche)
Lebensmotto: „Leben und leben lassen“
Fränkischer Geheimtipp: Nürnbergs Altstadt, die unbekannten Winkel

Nenn bitte drei positive Dinge, die dein Chef bzw. deine Kollegen über dich sagen würden?
Zuverlässig, hilfsbereit, diskret

Welche drei positiven Charaktereigenschaften fehlen Dir? 
Disziplin, Disziplin, Disziplin

Worauf bist du besonders stolz?
Auf nichts Besonderes, das sollte alles selbstverständlich sein.

Was war die schwerste Entscheidung, die  du treffen musstest?
Die Schokolade jetzt essen oder nicht??

Angenommen, die Zeitmaschine von H.G. Wells würde tatsächlich existieren, in welche Zeit würdest du reisen und was würdest du dort tun? 
Die Zeitmaschine sollte mich in eine Zeit vor den Menschen bringen, dann würde ich einfach nur beobachten, wie es damals war.

Jemand lädt dich in ein Restaurant ein, welche Art von Restaurant würdest du wählen und was isst du? 
Ein helles, gemütliches Lokal und was Vegetarisches

Unweiblich - ich weiß - aber ich steh dazu!  
Hab als Kind lieber mit Eisen- und Carrerabahn als mit Puppen gespielt.

Ich rede sehr gerne über.....
...alles, deshalb ja auch mein Beruf :-)

Mit welcher Fähigkeit möchtest du morgen aufwachen?
Mit unendlicher Gelassenheit

Eine Sache, die du garantiert aus meinem brennenden Haus retten würdest?
Leider weiß ich nicht, was bei dir rettenswert ist. (In meinem Haus natürlich meinen Hund)

Welchen Songtext kannst du sofort und ohne Fehler vortragen?
Leider keinen / Eine überflüssige Erfindung für mich sind Waffen.


Please publish modules in offcanvas position.