Susanne Nocon

Producerin & Moderatorin

Susanne Nocon empfiehlt:
Buch: Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor
Urlaubsort: Thailand
Speise: polnische & fränkische Hausmannskost 
Restaurant: "Goldenes Herz" in Wendelstein
Lebensmotto: Reg dich nicht über Dinge auf, die du eh nicht ändern kannst
Fränkischer Geheimtipp: Auf den Staffelberg wandern

Nenne bitte drei positive Dinge, die dein Chef bzw. deine Kollegen über dich sagen würden?
engagiert, bodenständig, sympathtisch

Worauf bist du besonders stolz?
Mit 23 schon doppelte Patentante zu sein. Mein erstes Mini ist neun, das Zweite wird im Februar eins

Was war die schwerste Entscheidung, die du in den vergangenen Jahren treffen musstest?
Liebe oder Karriere

Angenommen, die Zeitmaschine von H.G. Wells würde tatsächlich existieren In welche Zeit würdest du reisen und was würdest du dort machen?
30 Jahre zurück als es im Winter noch zig Meter hohen Schnee gab.

Jemand lädt dich in ein Restaurant ein, welche Art von Restaurant würdest du wählen und was isst du?
Chinese - definitiv Ente mit Nudeln

Unweiblich- ich weiß - aber ich steh dazu?
Ich bin totaler Eishockeyfan!

Mit welcher Fähigkeit möchtest du morgen aufwachen?
Ich würde super gerne fliegen können

Eine Sache, die du garantiert aus deinem brennenden Haus retten würdest?
Meine beiden 23 Jahre alten Schlafdecken

Welchen Songtext kannst du sofort und ohne Fehler vortragen?
Whitney Houston - I will always love you

Please publish modules in offcanvas position.