Fürth: Sommernachtsball findet wieder statt

Frankens schönster Open Air Ball ist zurück. Der Fürther Sommernachtsball findet wieder statt. Am 23. Juli können mehr als 6000 Gäste durch den geschmückten und stimmungsvoll beleuchteten Fürther Stadtpark flanieren und tanzen. Die Thilo Wolf Band und weitere Acts spielen zum Tanz, es gibt ein riesen Feuerwerk und für Mitternacht ist ein großer Überraschungsgast angekündigt. Mit von der Partei ist auch Starkoch Alexander Herrmann. Er hat extra ein Ball-Menü kreiert, und er wird auf dem Sommernachtsball nicht nur kochen, sondern mit Heissmann und Rassau von der Comödie auch auftreten.
Karten für den 23. Juli gibt es noch im Vorverkauf, für junge Leute bis 25 auch sehr günstig, für Kurzentschlossene auch an der Abendkasse. Für alle Gäste gilt ein Dresscode: für die Damen ist ein Cocktail- oder Abendkleid Pflicht, für die Herren Anzug mit Krawatte oder Smoking.

Please publish modules in offcanvas position.