Martin Dölger

Position: Programm-Manager

Martin Dölger empfiehlt:
Buch: Das Italien-Prinzip - als Hörbuch. Seit ich das gehört habe, koche ich wieder selbst.

Urlaubsort: Gerne immer wieder Österreich - in die Alpen! Dieses Jahr steht aber die Erkundung Frankens im Fokus.

Speise: Backofenkartoffeln gehen immer.

Restaurant: Das Fujiyama ist seit unserem Radio F Teamessen das Restaurant meiner Wahl. Zu empfehlen sind besonders die Gyoza!

Lebensmotto: Es ist, wie's ist!

Fränkischer Geheimtipp: Das Fürthemare - Preis/Leistung sind unschlagbar und es gibt nichts besseres als in der Solegrotte zu floaten.

Nenne bitte drei positive Dinge, die dein Chef bzw. deine Kolleg*innen über dich sagen würden?!
Bassd scho!

Welche drei positiven Charaktereigenschaften fehlen dir?
Geduld, Geduld und Geduld!

Worauf bist du besonders stolz?
Dass ich es fast täglich schaffe einen Powernap während der Arbeit zu machen, ohne erwischt zu werden.

Was war die schwerste Entscheidung, die du in den vergangenen Jahren treffen musstest?
Netflix oder Geforce Play zu kündigen.. man kann nicht beides haben...

Angenommen, die Zeitmaschine von H.G. Wells würde tatsächlich existieren, in welche Zeit würdest du reisen und was würdest du dort machen?
Ich finde es hier in der Gegenwart eigentlich ganz schön - eine Zeitreise wäre mir zu riskant.

Jemand lädt dich in ein Restaurant ein, welche Art von Restaurant würdest du wählen und was isst du?
Einem geschenkten Gaul...

Unmännlich – ich weiß – steh ich aber dazu!
Ich nehme IMMER das Deo meiner Freundin :)

Ich rede sehr gerne über...
meinen Beruf.

Mit welcher Fähigkeit möchtest du morgen aufwachen?
Unsichtbar sein auf Knopfdruck.

Eine Sache, die du garantiert aus einem brennenden Haus retten würdest?
Haustiere!

Welchen Songtext kannst du sofort und ohne Fehler vortragen?
Don't Stop Believin' von Journey!

Welche Erfindung hättest Du gerne gemacht?
-

Please publish modules in offcanvas position.