"So was wie Freunde“ von Bella Osborne, Übersetzung Birgit Schmitz

Tom ist Schüler, sein Vater nimmt kaum Notiz von ihm und auch seine heimliche Flamme, Mitschülerin Farah, scheint kein Interesse an ihm zu haben.

Und dann ist da Rentnerin Maggie, sie lebt mit ihren Tieren ein bisschen einsam auf einer abgelegenen Farm, hat aber viel Lebenskraft und kann sogar Selbstverteidigung.
Was beide eint: Am wohlsten fühlen sie sich in der kleinen örtlichen Bücherei. Da können sie nach Herzenslust schmökern und andere Menschen treffen.
Beide lernen sich kennen und ergänzen sich auf vortrefflichste, er hilft ihr bei der Farmarbeit, sie baut seine Seele auf. Und dann erfahren sie plötzlich, dass die Bücherei geschlossen werden soll.

Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft und die Kraft, die uns Bücher geben und uns auch durch schwierige Zeiten begleiten

Please publish modules in offcanvas position.