Der PSD Eventsommer 2021 in Nürnberg!

Der Frühling steht in den Startlöchern und damit steigt auch schon die Vorfreude auf Sommer, Sonne und Kultur!
Die Eventagentur werk :b events geht in diesem Jahr neue Wege und zieht mit dem PSD Eventsommer auf die Bergbühne Nürnberg! Dort öffnen bereits im Juni die Tore und das Open Air Areal wird für vier Monate die Heimat verschiedenster Events und sommerlicher Veranstaltungen. Bis einschließlich September erwartet Sie ein abwechslungsreiches und spannendes Unterhaltungsprogramm.
Neben den fünf bekannten Konzert-Formaten in abgewandelter Form sowie dem PSD FanPark mit Live-Übertragungen aller EM-Spiele, wird es auch einen italienischen Markt, eine Offene Bühne für Musiker und Kulturschaffende aus der Region sowie weitere Veranstaltungen geben.
Los geht es am 11. Juni mit dem Eröffnungsspiel der Fußballeuropameisterschaft im PSD FanPark.

Geschäftsführer Christopher Dietz verrät im Interview, auf was wir uns freuen dürfen:

Weitere Infos zum PSD Eventsommer finden Sie hier!

Please publish modules in offcanvas position.