365 Dinge, die Sie in Franken erleben müssen!

Premiere im Staatstheater. Lange war Pause, aber jetzt geht es wieder los. Mit der Jazz-Operette "Märchen im Grand Hotel" begrüßt das Staatstheater heute seine Gäste. Schauspielerin Andromahi Raptis ist ab heute in der Rolle der Infantin Isabella zu sehen. 

Die exilierte Infantin Isabella ist Teil der Starbesetzung, die den Filmproduzenten Makintosh mit einem Erfolg vor dem Bankrott retten soll. Seine Tochter macht sich auf die Suche nach der perfekten Story und der perfekten Besetzung für den Wunderfilm. Fündig wird sie im südfranzösischen Grand-Hotel.

Nach "Ball im Savoy" ist "Märchen im Grand-Hotel" eine weitere Operette von Paul Abram im Opernhaus.

Wie es sich anfühlt, endlich wieder auf der Bühne zu stehen und was eine Jazz-Operette besonders macht, erzählt uns Schauspielerin Andromahi Raptis im Interview.

Mehr Informationen und Tickets finden Sie hier

Please publish modules in offcanvas position.