Friedenseier - Spendenaktion für die Ukraine!

Ganz unter dem Motto: "Sich selbst etwas schenken und dabei Gutes tun" hat der Blumenladen PUSTEBLUME in Tennenlohe eine kreative Idee umgesetzt. Wie seit 2013 jedes Jahr, wurde auch dieses Jahr der örtliche Osterbrunnen von dem Team um Inhaberin Nicole Standfest-Schneider aufgebaut. Aber dieses Jahr mit ganz besonderen Ostereiern!

Inspiriert durch den Song von John Lennon und Yoko Ono "Give Peace a Chance" sind die Tennenloher "Friedenseier" entstanden.

Die blau-gelben Friedenseier mit Friedenstaube vorne und Peace-Zeichen auf der Rückseite der Eier von Nicole Standfest-Schneider kosten 7€ das Stück, natürlich alle handbemalt auf echten Hühnereiern. Der komplette Erlös aus den verkauften Friedenseiern wird an die Aktion "Deutschland Hilft" gespendet, für die Opfer in der Ukraine.

Die ersten Eier sind bereits verkauft, aber um jeden Wunsch erfüllen zu können, malt Nicole weiter und nimmt auch noch weiter Vorbestellungen mit Freude entgegen. Es ist ein großartiges Projekt, das es zu unterstützen gilt!

Gerne dürfen Sie sich selbst ein Bild von den „Friedenseiern“ machen. Weitere Informationen gibt es bei Nicole persönlich 09131 771076 und auf https://www.pusteblume-erlangen.de/ .

Please publish modules in offcanvas position.