Maximilian Brückner

Position: Musikredaktion

Maximilian Brückner empfiehlt:

Buch: Die neue Harmonielehre von Frank Haunschild
Urlaubsort: USA, Italien, Kroatien
Speise: Jambalaya, ein typisches Gericht der Cajun-Küche
Restaurant: Asia House in Schwabach
Lebensmotto: Long live Rock 'n' Roll
Fränkischer Geheimtipp: Der Sagenwanderweg am Heidenberg.

Nenne bitte drei positive Dinge, die dein Chef bzw. deine Kollegen über dich sagen würden?!
- Zuverlässig
- Super Zeitmanagement
- Der Bub kennt sich mit Oldies wirklich gut aus.

Welche drei positiven Charaktereigenschaften fehlen dir?
- Geduld, geduld, geduld
- ich gehe manchmal zu vorschnell an arbeiten ran
- Ich kann schlecht Nein sagen​

Worauf bist du besonders stolz?
Auf meine kleine Tochter :)

Was war die schwerste Entscheidung, die du in den vergangenen Jahren treffen musstest?
Welches Bandshirt wird es wohl heute sein?

Angenommen, die Zeitmaschine von H.G. Wells würde tatsächlich existieren, in welche Zeit würdest du reisen und was würdest du dort machen?
Ganz klar zum 06. Juli 1985. Dort würde ich mir dann das Deep Purple Reunion Konzert auf dem Zeppelinfeld anschauen.
​(Papa erzählt immer wieder gerne von Jon Lord's Orgel-Solo und dem riesigen Feuerwerk zum​ Schluss)

Jemand lädt dich in ein Restaurant ein, welche Art von Restaurant würdest du wählen und was isst du?
Ich würde Griechisch vorschlagen. Aber wer einläd, darf auch entscheiden.

Ich rede sehr gerne über...
Musik, Essen und Festivals.

Mit welcher Fähigkeit möchtest du morgen aufwachen?
Ich würde gerne Skateboarden können.

Eine Sache, die du garantiert aus einem brennenden Haus retten würdest?
PC oder Gitarren, da müsste ich mich dann spontan entscheiden.

Welchen Songtext kannst du sofort und ohne Fehler vortragen?
Fly, Robin fly von Silver Convention

Welche Erfindung hättest Du gerne gemacht?
Das Rad.

Please publish modules in offcanvas position.