„Ist es Liebe? Nein – es ist... Unmöglich“ von Sarah Lotz

Ein Schreibfehler sorgt dafür, dass eine E-Mail von Nick im Posteingang von Bee landet. Sie schreibt zurück und das ist der Beginn einer sich anbahnenden Liebesgeschichte. Nick, erfolgloser Krimiautor und Ghostwriter erzählt ihr von seiner Ehe, die vor dem Aus steht. Bee heitert ihn auf mit Geschichten über ihre Kundinnen. Die Designerin macht aus Hochzeitskleidern neue Kreationen und erlebt dabei allerhand. Eines Tages beschließen die beiden, sich im realen Leben zu treffen. Und so verabreden sie sich in London. Aber obwohl sie zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind, finden sie doch nicht zusammen...
„Ist es Liebe? Nein – es ist... Unmöglich“ von Sarah Lotz ist ein wunderbarer Roman mit vielen unvorhersehbaren Wendungen und Überraschungen, mit einer Geschichte, die einen zum Lachen, aber auch zum Weinen bringt. Der Roman in der deutschen Übersetzung von Katharina Naumann ist erschienen im Rowohlt Verlag.

Please publish modules in offcanvas position.