„Heilung“ von Timon Karl Kaleyta

Müde, schlaflos, kraftlos - so geht das schon seit Jahren bei einem namenlosen Mann. Er ist verheiratet und seine Frau schickt ihn gegen seinen Willen zur Erholung in ein Nobelresort in den Dolomiten zu Professor Trinkl.  Merkwürdig ist es da und die Behandlungsmethoden sehr fragwürdig.
Irgendwann bricht der Mann aus und erinnert sich an seinen besten Freund aus Jugendtagen, da will er hin, den will er finden. Vielleicht wird dann ja alles gut....?
Ein bisschen erinnert das Buch zu Beginn an den „Zauberberg“, so mysteriös, dann aber nimmt die Geschichte plötzlich Fahrt auf und rauscht einem unerwarteten Ende entgegen.
Eine wirklich spannende Geschichte um Schuld, Glück und um die Suche nach sich selbst.
„Heilung“ von Timon Karl Kaleyta ist erschienen im Verlag Piper

Please publish modules in offcanvas position.