"Abenteuerreise Wohnmobil" von Anna Dross

Urlaub geht in diesem Jahr mal ganz anders, z.B. im Wohnmobil! Anna und Gabriel, zwei Rentner auf Mallorca, haben genau das ausprobiert, jetzt ist ihre Geschichte erschienen, ihre "Abenteuerreise Wohnmobil".
Zunächst haben sie sich ein Wohnmobil zum Testen gemietet, dann haben sie eines gekauft. Wir begleiten die beiden dann auf ihren kleinen und großen Reisen und kriegen mit, was man da als Anfänger alles vergessen oder falschmachen kann. Es geht durch Deutschland, es geht von Frankreich nach Spanien, ans Meer und in Städte mit engen Gassen, wir bekommen Tipps für Campingplätze und Tricks in Sachen "Darauf sollten wir beim Auto achten" und wir erfahren, dass solch eine Reise im Wohnmobil tatsächlich so schön sein kann, wie wir uns das manchmal vorstellen, ja, es macht sogar süchtig!

Und ganz ehrlich: Wer von uns hat nicht schon mal davon geträumt, grade in diesen Tagen einfach in ein 8 Meter langes rollendes Heim einzusteigen und einfach loszufahren. 
Loslesen und losträumen - das geht schon mal ganz einfach. "Abenteuerreise Wohnmobil" von der ausgebildeten Arzthelferin und Malerin Anna Dross ist erschienen im Verlag Goldmann.

Please publish modules in offcanvas position.