"Rotkäppchen raucht auf dem Balkon - und andere Familiengeschichten" von Wladimir Kaminer

Er ist der Meister der charmanten Unterhaltung: Wladimir Kaminer. Und auch sein neuestes Buch sorgt für Schmunzeln und das Gefühl "Siehste, bei denen ist es genauso". Er erzählt von Oma, die mit der Enkelin beim Stones-Konzert abrockt, wir erleben Tochter Nicole und das Bonzen-Hühnchen, Sohn Sebastian zitiert bei jeder Gelegenheit den chinesischen "Klugscheißer"-Philosophen Laotse, die fleischfressende Pflanze Diona wird zum Futtergastersatz, weil Katze Wassilissa eh schon viel zu barocke Formen hat, dazwischen Wladimir und Olga Kaminer. Mit viel Herz und Humor, aber auch mit etwas Wehmut erzählt Familienmensch Kaminer kleine, großartige Geschichten, die man einfach mal vorm Schlafengehen oder ganz entspannt im Liegestuhl genießen kann.Und für alle, die Kaminer noch nicht kennen, ist dieses Buch der ideale Einstieg, um noch viiiiel mehr von unserem Lieblingsrussen zu entdecken. 
Erschienen im Verlag Wunderraum

Please publish modules in offcanvas position.