"Männer in Kamelhaarmänteln" von Elke Heidenreich

Ein neues buch von Elke Heidenreich - juhu - schon gekauft! Sie ist eine großartige Erzählerin und unterhält ihre LeserInnen witzig, humorvoll, charmant, auch mal melancholisch oder traurig, nie jedoch langatmig oder gar uninteressant. 
Dieser neue Band enthält wieder wunderbare Erzählungen. Es geht um Ereignisse in ihrem Leben und um Kleidungsstücke, die eine im wahren Sinne "tragende Rolle" gespielt haben. So erfahren wir zum Beispiel, warum Frau Heidenreich eine Abneigung gegen Männer in Kamelhaarmänteln hat und woher diese Abneigung kommt. Oder davon, wie sie einmal mit ihrer Freundin Senta Berger zu Besuch beim Schauspieler Peter Rühmann war und Senta schon vorher dafür gesorgt hat, dass ein Armanipulli zum Einsatz kam und was aus ihm wurde.
All diese Geschichten sind direkt und flott geschrieben. Und es geht natürlich auch um Liebe und Leid, um Höhen und Tiefen im Leben.
Egal, ob Sie lesen oder sich von der Autorin selbst vorlesen lassen: Dieses Buch ist mit Sicherheit ein Gewinn und eine Freude.

Monika Bauer aus der Filialleitung Thalia Nürnberg


thalia logo

Please publish modules in offcanvas position.